11.02.2024 Tagesverteilung 2024 - wer spielt wann?

Happianer,

Es ist Zeit, die Vorfreude zu entfesseln!
Hier ist die vorläufige Tagesverteilung für Freitag und Samstag:

Freitag: Alligatoah, Provinz, Ski Aggu , Kaffkiez, Bibiza, Audio88 & Yassin, PA69, Verifiziert, Eli Preiss, Tyna und Tränen
Samstag: Scooter, Sido, 01099, Paula Hartmann, Mayberg, Paula Carolina, Berq, Tom Hengst und Tjark

06.12.2023 Alligatoah lebt! Und spielt auf dem Happiness Festival 2024!

Happianer,

was sollen wir sagen, Alligatoah lebt! Und wir sind hyped! Wir präsentieren euch voller Stolz die fehlenden Puzzleteile für das schönste Festival des Jahres!

Wir freuen uns auf euch und vergesst nicht:
God Save The Happiness

03.12.2023 Zweite Bandwelle 2024!

Happianer - seid ihr bereit für die nächste Runde?
Am 6. Dezember enthüllen wir die nächsten Acts! ????

PS: Mit der Push-Nachricht über die Happiness-App erfahrt ihr die Acts schon eine Stunde früher.

19.11.2023 Die ersten Acts 2024!

Happianer,

nächstes Jahr wird alles ANDERS, denn Ben the Booker war wieder fleißig am ACKAN. – Für MAXIMUM RIZZ.

Zack, hier sind sie die ersten Acts für das ausverkaufte Happiness Festival 2024.

Sido, Ski Aggu, KAFFKIEZ, Paula Hartmann, PA69, Verifiziert, Tom Hengst uuuuund TYNA

Vielen Dank für euer Vertrauen <3

12.11.2023 Die erste Welle 2024!

Psst, Geheimtipp: Nächsten Sonntag um 12:00 Uhr verraten wir die ersten Acts!

Markier dir den Termin, setz die Uhr, refresh dein Instagram und sei gespannt! 

Whoop - Wir können es kaum erwarten!

23.03.2023 Rückläufer Tickets!

Achtung, Achtung, Spoiler Alarm! Am Sonntag ab 12:00 Uhr gibt‘s nochmal eine kleine Handvoll Rückläufertickets im Ticketshop. Piupiu! – Die schnellste Brille gewinnt! ;-)

Wir sehen uns am 13.-15. Juli 2023! <3

#happinessfestival #festivalliebe #festivalssindzurück #vorfreude

10.02.2023 AUSVERKAUFT!

Happianer,

wir können es immer noch nicht glauben! Das Happiness Festival 2023 ist nun in einer sehr rekordverdächtigen Zeit restlos ausverkauft!!

Vielen Dank für eure Loyalität, euren Support und das Vertrauen, dass ihr uns entgegenbringt.

Ab jetzt ist es unser Job, euch ein einzigartiges Wochenende zu kredenzen. Challenge accepted!

01.02.2023 Nur noch 500 Tickets !

Endpurt Happianer, nur noch 500 Tickets! ????

????  Zum Ticketshop!

29.01.2023 Nur noch 1.000 Tickets!

Für das Happiness Festival 2023 gibt es nur noch 1.000 Tickets!

Wer also noch Teil vom besten Festival 2023 sein will: Zum Ticketshop!

17.01.2023 Tagesverteilung

Happianer, hier ist schon mal die vorläufige Tagesverteilung für Freitag und Samstag. Wir freuen uns schon unglaublich auf euch!

Wer noch kein Ticket hat, beeilt euch, es gibt nicht mehr allzu viele. - Und es werden von Tag zu Tag weniger.

Hier geht's zum Ticketshop.

#festivalliebe #happinessfestival

04.01.2023 Neue Preisstufe steht an! 

Wir sind überwältigt, wir rutschen schon bald in die nächste Preisstufe. Wir rechnen mit einem frühen Ausverkauf des Happiness Festivals 2023. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Wer also noch die Crème de la Crème der deutschen Musik, live erleben will:
Zu den Tickets!

02.01.2023 PiuPiu! SDP und Badmómzjay bereichern unser Line-Up!

AUFGEPASST HAPPIANER!

Neben Kraftklub, Cro, BHZ, Nina Chuba, Majan, Disarstar, Lostboi Lino, Ennio, Verifiziert, Dilla & 100 Kilo Herz begrüßen wir nun auch SDP und Badmómzjay im Line Up für das Happiness 2023. 

Es wird wiiiiiiiiild!<3

Jetzt Tickets sichern!

15.11.2022 ACTS ACTS ACTS!

Happianer! Neben Kraftklub, BHZ, Majan, Disarstar, Lostboi Lino, Dilla & 100 Kilo Herz jetzt auch Cro, Nina Chuba, Ennio uunnnd Verifiziert bestätigt. 

->Zweiter Headliner folgt wie immer später!

Tickets gibt es hier!

Wir freuen uns auf euch! 13-15 Juli 2023! <3

01.11.2022 ACTS ACTS ACTS!

Happianer! Hier sind sie, die ersten Acts für das Happiness Festival 2023!

Kraftklub, BHZ, Majan, Disarstar, Lostboi Lino, Dilla, 100 Kilo Herz!

Bald gibt's meeeehr! Wir können es kaum mehr abwarten.

Wir sehen uns am 13-15 Juli 2023! ❤

Hier geht's zum Ticketshop

#festivalssindzurück #happinessfestival #festivalliebe 

20.08.2022 Alarm Alarm: Wir rutschen demnächst in die nächste Preisstufe!

Happianer, ihr seid krass! Nach 2 Jahren ohne Festivals, sind soooo viele von euch für 2023 schon wieder am Start.

Das Happiness 2022 war einfach nur wunderbar. Unglaublich was ihr da abgeliefert habt. Wir können’s gar nicht in Worte fassen. Wir sind jedenfalls immer noch am Träumen und können den 13.-15. Juli 2023 kaum mehr abwarten.

Tickets gibt's auf unserer Homepage unter www.happiness-festival.de/tickets/

Aber haltet euch ran! Wir rutschen demnächst schon in die nächste Preisstufe!

Wir freuen uns auf euch!

19.07.2022 Danke Happianer

Vielen Dank, Happianer! ???? Die schönsten Menschen wieder auf einem Fleck! Es war uns eine Ehre mit euch. Drei Jahre Warten haben sich gelohnt. Wir sehen uns auf dem Happiness Festival 2023!

Der Vorverkauf startet nächsten Sonntag um 12:00 Uhr.

26.06.2022 Headlinerzeit

Happianer, aufstehen! Versteckt euer Ding. Jetzt kommt ein Schwinger!

Zwei Jahre lang haben wir vor Vorfreude geweint. Nun ist es endlich soweit, das Warten hat ein Ende!

Wir präsentieren euch voller Stolz die letzten Acts für das Happiness Festival 2022: Kartonagen Rap, Schmyt uuuuund Seeed!

Es wird grooooß! Nein, es wird riesig!

#festivalssindzurück #festivalliebe #happinessfestival

23.03.2022 Ausverkauft

Es ist soweit, wir sind AUSVERKAUFT.

Wir freuen uns auf ein wunderbares Happiness Festival 2022 mit euch.

#festivalssindzurück #festivalliebe #happinessfestival

17.02.2022 Happiness ist zurück!

Happianer,

gute Nachrichten! Es ist noch ein wenig schwer vorstellbar aber das Happiness ist zurück! Wir, die Bands und die Crew sind bereit. Wir haben unfassbar Bock euch endlich wieder in Straubenhardt auf dem schönen Happiness Gelände zwischen Holzbänken und Hängematten zu treffen. 

Ohne Scheiß, wir haben euch wirklich vermisst! Lasst uns mal wieder richtig durchdrehen!

Eine Hand voll Tickets sind ab sofort auf unserem Ticketshop verfügbar.

#festivalssindzurück

11.04.2021 Leider, aus 2021 wird 2022 - Ticket automatisch gültig!

Hey Happianer,

die Packliste durchgehen, die sieben Sachen packen. Wer besorgt Dosenbier, wer Ravioli, wer hat noch einen Pavillon und wessen Auto ist ranzig genug, um es auf die Reise nach Straubenhardt zu schicken? Ortsschild Straubenhardt passieren, Maut bezahlen, links abbiegen, parken, einchecken. Der Geruch von Grillanzünder in der Luft, vorbei an Tibetfahnen endlich wieder am geliebten Zeltplatz das leicht angeschimmelte Zelt aufbauen. Den ersten Morgen aufwachen, fünf Pfandmarken in der Hosentasche und endlich auf das Festivalgelände gehen. Vorfreude auf Sido und Kontra K, vorbei am Silberhügel, das erste kalte Bier holen und auf die Wiese chillen, im Hintergrund fangen gerade Provinz an zu spielen...

Das alles wird passieren, versprochen! Allerdings nicht wie geplant in diesem Sommer! So eine Scheiße! Wir haben die letzten Wochen und Monate wirklich alles dafür gegeben, Konzepte zu erarbeiten, die es möglich machen könnten, das Happiness Festival 2021 stattfinden zu lassen.  Nichts wollen wir mehr!

Woche für Woche die Medien verfolgt, im Dezember ein Hoffnungsschimmer, es wird geimpft. Alle Konzepte in engem Austausch mit den Behörden bearbeitet, Polizei, Feuerwehr, Ordnungsamt haben alles dafür gegeben! Unzählige Videokonferenzen mit anderen Festivalveranstaltern geführt. Ein toller Zusammenhalt in einer für unsere Generation nie erlebten Situation. Wer wusste denn vor einem Jahr genau Bescheid über Inzidenz und so...

Irgendwie haben wir gehofft, dass wir bis zum heutigen Tag Bescheid wissen was im Sommer möglich sein wird. Leider weiß das aber noch niemand. Auch wir wissen das nicht! Wir müssten es aber eben heute wissen, um alles noch bis 15. Juli fertig zu bekommen.

Wir haben so viel vor, so viel neu produziert, wir wollen euch so viel Neues zeigen! Das alles wird passieren. Wir verschieben das Happiness Festival auf den 14. - 16. Juli 2022. Kontra K, Sido, Trettmann, Juju und Co spielen am selben Tag zur selben Zeit in Straubenhardt. Alle gekauften Tickets für 2020 und 2021 behalten für 2022 automatisch ihre Gültigkeit. Ihr müsst diesmal nichts tun, um die Karten zu übertragen. Jeder Ticketkäufer bekommt hierzu in den nächsten Tagen eine separate Mail. Auf der Startseite unserer Website www.happiness-festival.de findet ihr hierzu eine Ticket-FAQ. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei euch bedanken. Für die vielen Mut machenden Nachrichten. Für die Unterstützung durch Merchandise-Käufe und den Kauf der Bänke im letzten Jahr. Es sind sowohl wirtschaftlich, als auch emotional sehr harte Zeiten für uns. Liebe Happianer-Bande, bitte bleibt uns treu, wir sehen uns 2022 auf dem schönsten und besten Happiness Festival aller Zeiten!

01.11.2020 Personalisierte Happy-Benches

Soooo lange ist es schon her, dass wir zusammen gelacht, gefeiert und getanzt haben. 

Damit ihr euch aber ein Stück vom Happiness-Feeling nach Hause holen könnt…

... bauen wir für euch ab jetzt, und natürlich mit viel Liebe eure eigenen personalisierten Happy-Benches.

Einfach im Merchshop bestellen und mit eurem Wunschtext personalisieren.

Hier geht's zum Shop: KLICK

13.09.2020 Die letzten Tickets aus der Rückabwicklung

Ab jetzt gibt's die letzten Tickets aus der Rückabwicklung.

Hier entlang: TICKETS

Wir freuen uns auf euch!

#doppeltevorfreude #happinessfestival

11.09.2020 Rückabwicklung abgeschlossen

Whoop Whoop! Die Rückabwicklung der Tickets ist endlich abgeschlossen.

Unfassbar aber wahr, nahezu alle haben ihre Tickets auf 2021 übertragen. 

Ab Sonntag 12:00 Uhr startet deshalb auch der Vorverkauf der Rückläufertickets! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Danke an alle für die tolle Unterstützung.

#happinessfestival

24.08.2020 Brandneue Happi-Merch-Kollektion

 

Happianer,

seit Kurzem ist unser neuer Merchandise-Shop mit einer kleinen aber besonders feinen, brandneuen Happi-Kollektion online!

Mitunter findet ihr dort neben den Classics wie Shirts, Hoodies und Sweater jetzt auch Socken, Caps, Bauchtaschen und vieles mehr!

Viel Spaß beim Shoppen und #supportyourlocalfestival.

Hier geht's zum Shop: www.happiness-festival.de/merchandise

P.S.: Mit jedem gekauften Artikel unterstützt ihr uns übrigens zusätzlich und tragt dazu bei, dass wir das Happiness auch weiterhin veranstalten können.

#festivalliebe #happinessfestival

05.06.2020 Ticket-Tausch gestartet!

HeyHo Happianer,

es ist soweit! Heute startet der Tickettausch für 2021! Dazu bekommt jeder Käufer im Laufe des Tages, manche jedoch erst morgen, eine personalisierte E-Mail, in der alles genauestens erklärt ist. Wir möchten euch noch einmal final bitten die Tickets mit ins nächste Jahr zu übertragen und nicht zurückzugeben. Damit unterstützt ihr uns maximal und sahnt obendrein ein Supporter-Festival-Bändel ab!

Für alle, die uns zusätzlich unterstützen möchten, gibt es ab sofort 2 verschiedene Supporter Shirts auf unserer Website zu erwerben.

Außerdem hat soeben der Vorverkauf für 2021 gestartet!

Danke!!! Wir haben richtig Bock auf 2021!

01.03.2020 Headliner Nr. 1 und Rückläufertickets

Happianer,

hier sind Sie die neuen Namen fürs Programm:

Kontra K, Rikas, Mädness, Jugglerz, Tym, Serious Klein, Siegfried & Joy uuunnd Samzon!

Wie angekündigt gibt‘s ab jetzt auch die letzten Rückläufertickets unter www.happiness-festival.de/tickets.

Viel Glück!

03.02.2020 Ausverkauft!

Ausverkauft! Ausverkauft! Ausverkauft!

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Ab jetzt gibt's nur noch eine Hand voll Tagestickets.

P.S.: Die Tagesverteilung ist jetzt auch online.

22.01.2020 Nur noch 1000 Tickets

ALARM, ALARM!

Ab jetzt gibt’s nur noch 1000 Tickets.

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Die letzten Tickets gibt's hier.

02.01.2020 Ankündigung 3

Happianer, es ist soweit!

Neben Sido, Trettmann, Die Orsons, Querbeat, Ricky Dietz, Leoniden, Itchy, Blackout Problems, Provinz, Blond und Mia Morgan, jetzt auch Juju, Milliarden, Rapkreation und Quiet Lane bestätigt!

Es gibt nicht mehr viele Tickets. WOMO, VIP und die meisten VVK-Stellen sind bereits ausverkauft.

Hier gehts zum Ticketshop: HIER

P.S.: Die Headliner gibt’s wie immer später! ;-)

04.12.2019 Neue Namen für's Programm!

Happianer, weiter geht’s im Programm!

Macht euch gefasst auf: Trettmann, Ricky Dietz, Itchy, Provinz uuund Mia Morgan.

Mehr Infos und Tickets gibt’s hier.

P.S.: Die Headliner gibt’s wie immer später!

#festivalliebe #happinessfestival 

02.12.2019 Zweite Actwelle

Happianer - Zeit für Vorfreude!

Am Mittwoch gibt’s wieder neue Acts für's Programm.

Ab dann rutschen wir übrigens auch schon in die nächste Preisstufe.

Also sichert euch schnell noch Tickets unter www.happiness-festival.de/tickets

Wir freuen uns auf euch!

06.11.2019 Die erste Ankündigung

Happianer!

Hier sind sie, die ersten Namen fürs Happiness Festival 2020.

Macht euch gefasst auf: 

SIDODIE ORSONS, QUERBEAT, LEONIDEN, BLACKOUT PROBLEMS UND BLOND.

Die Headliner folgen wie immer später!

Mehr Infos und Tickets gibt’s unter www.happiness-festival.de/tickets

PS.: Bald geht's weiter im Programm!

18.10.2019 Top 2 der "Top Killerfestivals in Germany"

Unglaublich, Happianer!

Wir sind auf Platz zwei der „Top Killerfestivals in Germany" von FlightNetwork.com.

Schaut mal hier gibt’s einen kleinen Beitrag über uns .... https://bit.ly/35DIFEg

#festivaliebe #happinessfestival

15.07.2019 Danke und Vorverkaufsstart

Vielen Dank, Happianer! 
Ein Jahr Vorbereitung, 30 Tage Aufbau, über 200 Helfer - für ein unvergessliches Wochenende!

Vielen Dank an alle die das Happiness zu dem machen was es heute ist. Vielen Dank an alle Helfer, Dudes, Trainees und Standleiter. Vielen Dank an alle Künstler. Vielen Dankl an unsere Aufbaucrew Und vor allem danke an euch Happianer.

Wir sehen uns 2020!
Der Vorverkauf startet am Sonntag um 12:00Uhr.

11.06.2019 Merchandise

Happianer, wir können es vor lauter Vorfreude gar nicht mehr aushalten! Um euch das Warten auf die glücklichste Zeit des Jahres ein wenig zu versüßen, gibt es jetzt schon eine kleine Auswahl limitierter Merch-Artikel bei Krasser Stoff.
Die ausgewählten Shirts, Hoodies, Caps und anderen schicken Sachen findet ihr bis zum 1.7. hier im Shop 

31.03.2019 Zweite Bühne

Happianer, es gibt gigantische News für euch!
Dieses Jahr wird es neben der Hauptbühne eine zweite Bühne auf dem Festivalgelände geben. Dort erwartet euch mit: DÖLL​, BERND BEGEMANN​, PABST, WOODY, LINUS VOLKMANN​ uuund MEISTER ECKART ein etwas anderes Programm mit ordentlich Zauberei, Charme, Rap und Sexy. ❤️
Außerdem freuen wir uns riesig VAN HOLZEN​ auf der Hauptbühne sowie BRKN​, DRUNKEN MASTERS​, HOE__MIES​ und MAJAN auf der Red Bull Music​ Stage mit dabei zu haben.
PS.: Hier gibt es übrigens noch eine Hand voll Freitagstickets

03.02.2019 Lange haben wir gewartet!

Liebe Happianer,

lange haben wir auf diesen Moment gewartet, aber dafür freuen wir uns jetzt umso mehr. 

Neben Annenmaykantereit, SDP, Feine Sahne Fischfilet, Bosse, RIN, Donots, Nura, Moop Mama, Drunken Masters, Lance Butters und vielen mehr präsentieren wir euch: 
Alli-Alligatoah, Gzuz, Döll uuuunnnd Goldroger!

Infos und Karten gibt’s unter https://bit.ly/2Gf1wel

PS.: Ab jetzt ist Endspurt angesagt. Sichert euch also rechtzeitig eure Tickets – der Vorverkauf schreit nach frühzeitigem Ausverkauf.

 

02.01.2019 Wenn wir vorstellen dürfen!

Happianer,

lange haben wir auf diesen Moment gewartet, aber jetzt ist es endlich soweit.

We proudly present: AnnenMayKantereit, SDP, DONOTS unnnd Pabst.

Zusammen mit den bisher bestätigten Acts:

Bosse, Feine Sahne Fischfilet, RIN, Nura, Moop Mama, Lance Butters, Smile And Burn, Drunken Masters, Neufundland, TIAVO, Cantina Brass Band aka. The Huggee Swing Band & den 102 BOYZ wird das ein wunderbares Fest.

Tickets findet ihr unter www.happiness-festival.de/tickets oder in den offiziellen VVK-Stellen.

PS.: Das war übrigens noch lange nicht alles - bald gibt's mehr.

05.12.2018 Happianer

Liebe Happianer,

leider geht es uns heute nicht wie gewohnt nur um euch, sondern ausnahmsweise mal um euren Namen. Denn wie wir gestern festgestellt haben, wurde vor Kurzem eine Petition gegen kulturelle Aneignung und Rassismus auf dem Happiness Festival eröffnet. 

Dies hat uns schwer getroffen, da wir mit unseren privaten wie öffentlichen Äußerungen, unterstützten Organisationen und Bookings schon immer ein Zeichen gegen rechte Hetze, Diskriminierung und Rassismus gesetzt haben und dies auch weiterhin unbeirrt tun werden.

Wir wollten mit unserem neuen CI keineswegs indigene Bevölkerungsgruppen, ihre Kulturgeschichte, Traditionen oder andere kulturelle Merkmale missbrauchen, verklären oder umdeuten. 
Als Happianer bezeichnen wir euch und uns nun schon seit Jahren, weil wir gemeinsam eine wunderbare Gruppe glücklicher Menschen sind. Wir lachen, tanzen, zelten, feiern dabei gerne zusammen und einige verkleiden, schminken und brezeln sich so richtig für unser aller Happiness auf. Dieses Lebensgefühl sollte unser neues Design eigentlich aussagen. Darum sind wir auch traurig und bestürzt darüber, dass wir mit dieser Assoziationskette unbeabsichtigt einen Interpretationsspielraum geschaffen haben, der eine negative Auslegung unseres Bestrebens zulässt. 

Das Happiness verstehen wir als weltoffenes, buntes Festival, auf dem jeder Mensch jedes Kulturkreises, gleich welcher Hautfarbe, Religion und geschlechtlichen Ausrichtung herzlich willkommen ist. Denn eigentlich wollen wir doch alle zusammen happy und darum auch Happianer sein. Wie wer dabei aussieht, sich anzieht oder woher er kommt, spielt dabei für uns absolut keine Rolle.

Deswegen hat Diskriminierung, Ignoranz und Rassismus auch keinen Platz. Darum wollen wir noch einmal klarstellen, dass ein echter Happianer – sowie unsere Besucher – abertausend Gesichter haben und aus allen Teilen dieser Welt stammen kann.

 

02.12.2018 We proudly present!

Happianer!!!
Hier ist sie, die zweite Welle für das Happiness Festival 2019.

We proudly present: Bosse, Nura, Moop Mama, Lance Butters, die Cantina Brass Band aka. Huggee Swing Band, Neufundland, 102 Boyz uuuuuunnnnd dieee Drunken Masters. Voooorfreude. 

Der Vorverkauf läuft übrigens auf Hochtouren, das heißt die Bande ist bald vollzählig – Whoop whoop! 
Tickets gibt’s bis dahin unter www.happiness-festival.de/tickets oder in den offizielle VVK-Stellen.

28.11.2018 Die zweite Welle kommt!

Happianer, bald gibt’s Adventsgeschenke!

Uuuuuuh... am Sonntag den 2.12. ist es endlich wieder soweit. <3 Macht euch auf die zweite Bandwelle gefasst! Wir können es kaum mehr abwarten, es gibt ja noch so viele verdeckte Balken im Programm. 

PS.: Infos und Tickets gibt’s übrigens unter www.happiness-festival.de/tickets.

#actsactsacts #festivalliebe #happinessfestival

Credit: Sebastian Heck

25.11.2018 Die nächste Preisstufe

Happianer, es ist wieder soweit! 

Die Tickets aus dem aktuellen Kontingent sind in den nächsten Tagen leider schon ausverkauft. Ab dann rutschen wir in die nächste Preisstufe - Ihr wart einfach wieder uuuunglaublich schnell dran. Tickets gibt’s bis dahin unter www.happiness-festival.de und in den offiziellen VVK-Stellen. PS.: Wenn ihr Glück habt, erwischt ihr vorher sogar noch eins der letzten Leinentickets.

Wir freuen uns auf euch! <3

07.10.2018 Acts Acts Acts

Happianer – VORFREUDE!

Am Mittwoch den 10.10. ist es wieder soweit. <3 Macht euch auf die ersten Raketen fürs Line Up gefasst!

PS.: Bis Mittwoch gibt’s übrigens noch Tickets zum alten Preis.

#actsactsacts #festivalliebe #happinessfestiaval 

13.08.2018 Frühbuchertickets

Happianer,

die Frühbuchertickets werden in den nächsten Tagen ausverkauft sein. Wenn es so weit ist, müssen wir leider auch in die nächste Preisstufe gehen. - Ihr seid mal wieder ganz schön früh dran! 

Tickets für 2019 gibt's unter www.happiness-festival.de/tickets

Wir freuen uns schon auf euch!

PS: Die Leinentickets werden dieses Jahr übrigens wunderschön! <3 

#mitliebegemacht #festivalliebe #happinessfestival

25.02.2018 Donnerstagsöffnung

Happianer,

wie schon kurz erwähnt, öffnen wir ja das Campinggelände, für die Hälfte von euch, schon donnerstags zwischen 18:00 und 23:00Uhr! – Da wir für alle eine entspannte Anreise ohne Stau erreichen wollen, werden wir die Anreise so auf zwei Tage verteilen.

Ab 12:00 Uhr gibt’s dazu die „Frühanreiser“-Tickets, unter www.happiness-festival.de/tickets, für 5,00€ inklusive allem! Keine extra Gebühren, keine Versand-Gebühren.

Außerdem freuen wir uns euch die letzten Acts präsentieren zu dürfen. Hier sind:  Val Sinestra​, Drunken Masters​, ESKEI83​ uund Kelvyn Colt​.

PS.: Jetzt sind’s nur noch 130 Tage <3 Vorfreude!

11.02.2018 Rückläufertickets

Happianer,

ihr habt die Chance! <3 Nächsten Sonntag wird es nochmal ein kleines Kontingent an rückläufigen, nicht bezahlten Tickets für euch geben! Aber denkt dran, es wird vermutlich ein sehr kurzer Spaß.

PS.: Viel Glück beim Tickets schießen. Wir freuen uns auf euch!

#happinessfestival #festivalliebe #ticketsticketstickets

01.02.2018 Beatsteaks

Happianer,

wir freuen uns euch vorstellen zu dürfen: Hier sind sie, die unglaublichen Beatsteaks! <3

Für alle Beatsteaks Fans, es gibt noch eine Runde Samstagstickets!

Wir können es kaum mehr abwarten! Vorfreude!

PS.: Camping startet schon früher, Infos bald.

#actsactsacts #happinessfestival #vorfreude 

03.01.2018 Lang lebe der Tod! <3

Happianer,
lange haben wir auf diesen Moment gewartet, aber hier sind sie nun endlich.

We proudly present: Casper, Trailerpark , Audio88 & Yassin​, Chefket​ & BRKN​

Jetzt kann’s übrigens nicht mehr lange gehen!

05.11.2017 Die ersten Acts <3

Happianer!

Hier sind sie, die ersten Raketen fürs Programm! - We proudly present Antilopen Gang, Ufo361, SXTN, Faber und Blackout Problems !

Bis in 243 Tagen beim Happiness 2018 <3 Wir freuen uns auf euch!

#happinessfestival #festivalliebe #actsactsacts

23.08.2017 Ganz schön früh!

Happianer, 
die Frühbuchertickets werden in den nächsten Tagen ausverkauft sein. Wenn es so weit ist, müssen wir leider auch in die nächste Preisstufe gehen. Ihr seid ganz schön früh dran dieses Jahr! Tickets für 2018 gibt's unter www.happiness-festival.de/tickets
Wir freuen uns schon auf euch!
P.S. Die Holztickets werden dieses Jahr übrigens wunderschön! ❤ 
#mitliebegesägt #festivalliebe

18.04.2017 Line Up 2017 komplett!

Happianer, hier sind sie, die letzten Acts für das Happiness 2017!

An den Aftershow-Decks haben wir für euch Mädness & Döll, Nobodys Face, Goldroger und Drunken Masters. Sowie auf der Hauptbühne nebenan ACE TEE & Kwam.e, Nimo uuunnnnd Flogging Molly

Jetzt ist das Jubiläums-Line Up tatsächlich komplett, wir freuen uns schon drauf. Und denkt dran am Montag gibt es noch ein paar letzte Rückläufertickets.

PS: Lasst uns zusammen Jubiläum feiern 

30.01.2017 Marteriiii.....yeah!

Happianer, jetzt wird's Zeit für den Endboss!!! <3


Auf dem Happiness Festival 2017 mit dabei: Marteria, Itchy Poopzkid, 3Pluss unnnnnd Montreal
So langsam nimmt unser Lineup Formen an, aber der ein oder andere Slot ist ja noch offen 


PS: Jetzt kann's übrigens nicht mehr lange gehen, kümmert euch bitte frühzeitig um eure Tickets!
► Tickets gibt's unter www.happiness-festival.de/tickets und in allen offiziellen VVK-Stellen

19.01.2017 Happy Release Day

Happy Release Day, Happianer <3

Hier ist sie, die neue Homepage! Nach einigen guten Jahren im Dienste, sagen wir nun schmerzenden Herzens "Tschüss alte Homepage!" und "Willkomen neue Homepage!" 

Viel Spaß beim Durchklicken, Stöbern & Entdecken!

P.S.: Ein paar "neue" alte Bilder findet ihr in der Galerie. Klickt euch doch mal durch die History <3

 

Das Happiness Festival in Straubenhardt mit nationalen und internationalen Top-Acts ist das größte Musik-Festival mit angeschlossenem Camping Platz im Großraum Karlsruhe-Stuttgart
Kernstraße 51 Straubenhardt Baden-Württemberg 75334 Germany
happiness@happiness-festival.de
072166499743
https://happiness-festival.de/_img/_structured_data/struct-pic.jpg
$$-$$$

Happiness Festival

Das Happiness Festival in Straubenhardt mit nationalen und internationalen Top-Acts ist das größte Musik-Festival mit angeschlossenem Camping Platz im Großraum Karlsruhe-Stuttgart
https://happiness-festival.de/_img/_structured_data/struct-pic.jpg
Straubenhardt Schwann
Kernstraße 51
75334 Straubenhardt